FacebookTwitter
   

Veranstaltungen  

Keine Termine
   

Besucherzähler  

Heute13
Gestern24
Woche37
Monat591
Insgesamt90163

Aktuell sind 45 Gäste und keine Mitglieder online

   

Anmeldung  

   

Lauftreff

Lauftreff

3. Feudinger Volkslauf

 

plakat

 

flyer

 

 

Aktuelle Lauftreff Info:

 

Übungszeit: Dienstag ab 18 Uhr

Ort: unterschiedlich siehe Laufplan

 

streckenplan september 2017

Ansprechpartner:
Tel.

 

 

 

Bericht zum Turnfestlauf anlässlich des 3. Landesturnfests NRW in Siegen

Endlich

Seit Anfang 2012 gibt es unseren Lauftreff.

Anlässlich des 3. NRW – Landesturnfest in Siegen haben wir es nun geschafft, dass nicht nur einzelne Läufer an Wettkämpfen teilnehmen. Diesmal war fast der ganze harte Kern am Start des 10km Turnfestlaufs. Bei traumhaftem Wetter starteten wir um 18:00 Uhr an der Sieg – Arena, die sich am Stumme Loch Weg in Siegen befindet.

Der schnellste unserer Mannschaft war Jens Hanke mit einer Zeit von 49:12 Minuten. Es folgten:

Wolfgang Buschhaus mit 52:41 Minuten
Nadine Schneider mit 53:15 Minuten
Udo Saßmannshausen mit 56:45 Minuten
Wolfgang Dresbach mit 57:04 Minuten und
Anke Terlinden – Schmidt mit 01:13:01 Stunden.

Hans – Jörg Müller musste leider verletzungsbedingt den Lauf abbrechen.

Die Kinder / Jugendlichen unseres Vereins, die von Martina Lehmann trainiert werden, starteten beim 2,2km Turnfestlauf.

Der schnellste bei dieser Mannschaft war Jan – Philipp Göbel mit 09:28 Minuten. Es folgten:

Johann Schneider mit 10:05 Minuten
Christian Rothenpieler mit 10:48 Minuten
Fabian Hartisch mit 10:48 Minuten
Fabian Mletzko mit 10:49 Minuten
Elisa Dörr mit 10:51 Minuten
Tom Schneider mit 10:54 Minuten
Anna Schneider mit 11:51 Minuten
Pia Lehmann mit 12:10 Minuten
Jule Horchler mit 12:13 Minuten und
Lea Grübener mit 13:08 Minuten.

Allen Teilnehmern möchte ich auf diesem Weg gratulieren und viel Spaß und Erfolg für die Zukunft wünschen.

 

IMG 7227

Alles in allem war der Turnfestlauf trotz der extremen Temperatur von über 26°C und dem Rundkurs von 2,2km Länge ein sehr schöner Event. Ich könnte mir vorstellen, dass jetzt auch die Zaghaften aus dem Lauftreff motiviert sind, demnächst einen Wettkampf zu bestreiten.

Nicht die Zeit ist wichtig, sondern das Mitmachen.

WD

   
   
Copyright © 2018 Webseite des TV 08 Feudingen. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© Made by Eddy